Felix Auringer

Es war eine sehr schöne Fahrt. Wir hatten schönstes Wetter und einen klasse Ballonfahrer. Klaus überzeugte durch seine langjährige Erfahrung und hat uns sicher zum Ziel gebracht. Auch das Helfen beim Auf- und Abbau war ein tolles Erlebnis.

Diana

Hey Klaus....
Hab jetzt mal auf deiner Seite gestöbert... das ist ja wirklich Klasse was du machst.... irgendwann bin ich mal dabei... ich freue mich immer so nette Menschen wie dich kennzulernen. Liebe Grüße Diana vom Altstadtfest

Andrea und Michael Schäfer

Nochmal vielen Dank für das schöne Erlebnis in der letzten Woche.

Der ganze Ablauf und die persönliche und nette Gestaltung der Ballonfahrt durch Sie und Ihren Helfer waren wirklich einmalig.

Sehr empfehlenswert!

Fürst Secil

Hallo Klaus, vielen Dank für die tolle Fahrt. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
Susi und Fürst Secil

Manfred Ewald undSandra Lander

Boah, das war ein großartiges Erlebnis am 21.09.2013. Sehr professionell und super sympatische Crew:-) Die Taufe war der Knaller,hahaha.... Tja alles in allem ist dieses Geschenk super gelungen und wir fahren bestimmt Bald wieder zusammen.
Up,up and away in your beautiful Balloon.......

Staab Wolfgang

Am 03.09.2013 durften meine Frau und ich das erste Mal mitfahren. Summa Summarum, es war super. Das Wetter, der Start, die Crew, die Landung, die Taufe, einfach alles....
Vielen Dank nochmal !

Gruß Wolfgang

Gerhard Jöckel

Hallo
Einen schönen spät Sommerabend freue ich mich auf morgen meine erste Ballonfahrt mit Klaus
Mit Sicherheit eine große Freude wenn morgen das Wetter mitspielt. Zu meinem 60 igsten als Geschenk bekommen. Das wird cool .

Vanessa Pellet

irklich ne tolle Seite. Irgendwann will ich das auch mal machen. Bis dahin, schaue ich hier immer mal wieder rein! :-)

Jürgen und Simone Götz

Vielen Dank für die schöne Fahrt vom 20.09.2012. Ein herrliches Erlebnis das man sich nicht entgehen lassen sollte :-).

Lieben Gruß
Jürgen Götz

Heidrun Lorenz

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!Bei strahlend blauem Himmel starteten wir mit Klaus ins Abenteuer Ballonfahren!Wir waren fasziniert vom lautlosen Dahinschweben über Felder und Wälder des schönen Vogelsberges.Die Zeit verging viel zu schnell und nach einer perfekten Landung und der gemeinsamen,anstrengenden Arbeit des Ballon einholens und verpackens gab es eine verdiente Erfrischung und die Ballontaufe samt Erhebung in den Adelsstand!Ein gelungener Sonntagmorgen,ein unvergessliches Erlebnis mit netten Leuten und einem gut gelaunten Piloten!